Häufig gestellte Fragen - FAQ s

HÄUFIGE FRAGEN

Wichtige Informationen

Damit wir ein zusätzliches Tier korrekt aufnehmen können, benötigen wir jeweils ein ausgefülltes Anmeldeformular.

Melden Sie ein neues Tier innerhalb Ihres laufen­den Mitgliedsjahres an, werden wir Ihnen nach Erhalt des Anmeldeformu­lars eine pro Rata Beitrags­rech­nung zu­stel­len.

Bitte nicht selber den pro Rata Betrag ausrechnen, warten Sie ganz einfach auf unsere Rechnung!

Wo und in welchem Stall die einzelnen Tiere untergebracht sind, muss uns nicht mehr gemeldet werden.

Horse Rescue deckt Ereignisse, die sich in der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und im angrenzenden Ausland bis 50 km ab Schweizer Grenze zu­tragen.

 

Die Korrespondenz (Mitglieds­schein, Rechnung, Infos etc) wird immer nur dem Mitglied zugeschickt. Hat dieses noch fremde Tiere über seine Mitgliedschaft angemeldet, ist es verpflichtet, die anderen Tierbesitzer über die Bedingungen des Vertrages zu infor­mie­ren und eine Kopie des aktuellen Mitglieds­schei­nes auszuhändigen.

Gerne schicken wir Ihnen die Erneuerungsrech­nung (ca. 6 Wochen vor Ablauf) per E-Mail zu.

Hier können Sie das Formular herunterladen, um Ihren Vertrag auf E-Mail Rechnung umzu­stel­len.

Bitte vergessen Sie nicht, uns eine eventuelle Adress- und/oder Na­mens­ände­rung mitzu­tei­len.

Link zu Adressänderung

Das Mitglied ist für seine bestehende Mitglied­schaft  verantwortlich. Es teilt uns Anpassungen, wie Ab- und Anmeldungen oder sons­tige Änderungen mit.

Sie sind Einzelmitglied und möchten in eine Kol­lek­tiv-Mitglied­schaft wechseln?

 

Bitte warten Sie, bis Sie die Erneuerungsrechnung von uns erhalten. Zu diesem Zeit­punkt können Sie Ihre Mit­glied­schaft kün­den, eine kurze E-Mail reicht.

 

Das Mit­glied mit dem Kollektiv-Vertrag muss Ihr Pferd nun unter seinem Vertrag bei uns anmelden (mit Anmel­de­formular). Eine Nach­trags­rechnung (pro Rata-Beitrag) wird nach Erhalt der Anmeldung dem Mitglied zugeschickt.

Newsletter download