HÄUFIGE FRAGEN
Damit wir ein zusätzliches Tier korrekt aufnehmen können, benötigen wir jeweils ein ausgefülltes Anmeldeformular.
Melden Sie ein neues Tier innerhalb Ihres laufenden Mitgliedsjahres an, werden wir Ihnen nach Erhalt des Anmeldeformulars eine pro Rata Beitragsrechnung zustellen.
Bitte nicht selber den pro Rata Betrag ausrechnen, warten Sie ganz einfach auf unsere Rechnung!
Wo und in welchem Stall die einzelnen Tiere untergebracht sind, muss uns nicht mehr gemeldet werden.
Horse Rescue deckt Ereignisse, die sich in der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und im angrenzenden Ausland bis 50 km ab Schweizer Grenze zutragen.
Die Korrespondenz (Mitgliedsschein, Rechnung, Infos etc) wird immer nur dem Mitglied zugeschickt. Hat dieses noch fremde Tiere über seine Mitgliedschaft angemeldet, ist es verpflichtet, die anderen Tierbesitzer über die Bedingungen des Vertrages zu informieren und eine Kopie des aktuellen Mitgliedsscheines auszuhändigen.
Gerne schicken wir Ihnen die Erneuerungsrechnung (ca. 6 Wochen vor Ablauf) per E-Mail zu.
Hier können Sie das Formular herunterladen, um Ihren Vertrag auf E-Mail Rechnung umzustellen.
Bitte vergessen Sie nicht, uns eine eventuelle Adress- und/oder Namensänderung mitzuteilen.
Das Mitglied ist für seine bestehende Mitgliedschaft verantwortlich. Es teilt uns Anpassungen, wie Ab- und Anmeldungen oder sonstige Änderungen mit.
Sie sind Einzelmitglied und möchten in eine Kollektiv-Mitgliedschaft wechseln?
Bitte warten Sie, bis Sie die Erneuerungsrechnung von uns erhalten. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Mitgliedschaft künden, eine kurze E-Mail reicht.
Das Mitglied mit dem Kollektiv-Vertrag muss Ihr Pferd nun unter seinem Vertrag bei uns anmelden (mit Anmeldeformular). Eine Nachtragsrechnung (pro Rata-Beitrag) wird nach Erhalt der Anmeldung dem Mitglied zugeschickt.
Horse Rescue